Kommentare: 21
  • #21

    Pizzi, Caro und Motte (Sonntag, 23 April 2017 00:43)

    Also, Ihr hattet ja wohl ein super schönes Osterfest !!
    Sogar mit einemOster - Körbchen für die Hundis - so einen Spaß gab es bei uns nicht !
    Ihr habt es richtig gut !
    Und diesen " Möhrenhasi" , den hätten wir wohl auch gerne erjagt - ein Superteil !

    Nun will Mami noch was sagen:
    Liebe LUNA, ich bin ganz gespannt auf Dich - es dauert ja nicht mehr lange , dann lerne Ich Dich kleine Maus kennen - und ich bin gespannt, was Du zu Pizzi sagst, da bist Du ja nun größer, und nicht immer die Kleinste !
    Das Osterfrühstück Eurer Herrschaft sieht auch lecker aus - so lässt es sich leben - auch wenn das Wetter es nicht gut mit uns meinte !!
    Ganz liebe Grüße von der Ostsee
    Caro, Motte, Pizzi mit Frauchen Lydia

  • #20

    Moca (Donnerstag, 02 März 2017 00:37)

    Hallo LUNA,
    Caro , Motte und Pizzi möchten unbedingt, dass ich Dir jetzt schreibe !!!!

    Also: " die Drei von der Ostsee" fanden Dich ja mit Deinem Hütchen umwerfend und sie beneideten Dich glühend darum, dass Du mit Deinen Freunden so ausgelassen feiern konntest!!
    Heute erzählten sie mir aber sehr aufgeregt, dass sie im Radio gehört hätten :
    AM ASCHERMITTWOCH IST ALLES VORBEI. !!!!"

    Sie sagten mir auch, dass sie wüssten es käme jetzt für alle, die Karneval gefeiert haben die
    FASTENZEIT !!!!! O GOTT - O GRAUS !!!!!

    Alle drei haben Dir Asyl bei uns angeboten, wenn es mit dem Fasten zu schlimm werden sollte!!!

    Also LUNA, Du weißt Bescheid : an der Ostsee gibt's noch was in die Näpfe .......

    Liebe Grüße
    Moca mit ihren Banditen

  • #19

    Caruso (Donnerstag, 09 Februar 2017 18:35)

    LUNA - Du bist umwerfend mit und ohne Haarspange - aber die Haarspange bringt mein Herz in Schwingung, und Frauchen sagt , dass mir das gut tut !
    Frauchen meint allerdings, dass ich inzwischen über 100 Jahre alt bin und mich etwas altersgemäßer verhalten soll ( was meint sie damit - weißt Du das ????) - aber Frauchen versteht durchaus, dass Du mich stark beeindruckst !
    Liebe Grüße - auch an Dein Herrchen - von der Ostseeküste
    Dein Caruso, mit Motte und Pizzi , naja und mit Frauchen

  • #18

    Pizzi (Samstag, 28 Januar 2017 18:37)

    Bei Dir ist ja immer was los, liebe Luna!
    So ein schönes Sternenkissen hast Du bekommen - beneidenswert!
    Du thronst wie eine kleine Prinzessin darauf - ist bestimmt gemütlich !
    Wie gut, dass Dein Kissen " Special For LUNA " ist - dann ist es für Deine Kumpels nicht so gemütlich und Du brauchst es nicht zu verteidigen !
    Liebe Grüße
    Lydia &co

  • #17

    Moca (Mittwoch, 18 Januar 2017 00:30)

    Da schließ ich mich noch einmal den Glückwünschen von Pizzi an und wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr, kleine Luna!!
    Ich wünsche Dir schöne Ostsee- Urlaube und dass Du weiterhin so verwöhnt wirst wie an Deinem Geburtstag!
    PIZZI HATTE DIR EINE FOTOSTORY GESENDET - leider hat es nicht geklappt mit dem Foto - Entschuldigung - vielleicht beim nächsten Mal !!
    Liebe Grüße - auch an Herrchen
    Lydia & Co

  • #16

    Pizzi (Mittwoch, 18 Januar 2017 00:25)

    [img]http://up.picr.de/28052099up.jpg[/img]
    Liebe Luna,
    Ich bin's , die Pizzi!
    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Geburtstag!
    Mein lieber Scholli - hast Du aber einen feinen Geburtstagsteller bekommen !

    Meine Mami ist da knauseriger : sie erzählt mir lieber Märchen - und weil Du Geburtstag hast, erzähle ich Dir auch eines : vom Froschkönig!
    [img]http://up.picr.de/28052102im.jpg[/img]
    Den muss man küssen - dann wird's ein Prinz....
    Ich hab's versucht - geküsst und geküsst .....
    [img]http://up.picr.de/28052108ss.jpg[/img]
    Ich weiß nicht...... bei mir war noch kein Prinz - aber vielleicht kannst Du es ja besser !!
    Also Pass auf, wenn Du einen Frosch siehst .....

    Aber eigentlich hast Du ja Deinen Prinzen schon gefunden !!!!!
    Deine Pizzi

  • #15

    Angelika (Dienstag, 17 Januar 2017 07:37)

    Hallöchen Luna,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag, wir wünschen dir alles Liebe und Gute und hab heute einen schönen Tag mit deinem Herrchen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika mit Ricky & Fenja

  • #14

    Moca (Samstag, 07 Januar 2017 15:20)

    Hier wieder ein " Hallo "von der Ostseeküste.
    Wenn man mal wirklich lachen will: die kleine Maus LUNA schafft es im Handumdrehen!!
    Sie hat einen Charme und Lebensfreude - bewundernswert!
    Ein echter Glücksgriff !

    Und ein Gruß an Geli: Ricky entwickelt sich ja wirklich prächtig - ein wirklich schöner Hund !!
    Und charmant ist auch er !
    War mal wieder nett , Eure Bilder zu gucken !
    Lydia

  • #13

    Anja mit Emma (Donnerstag, 05 Januar 2017 10:02)

    Lieber Hans,
    Lunas homepage ist toll.
    Ich bin ganz begeistert von Deinem süßen Schneeflöckchen.
    Und wie schön,dass Du uns mit den tollen Bildern daran teilhaben lässt.
    Das Bild, bei dem Luna und Du, euch anseht, geht einem das Herz auf.
    Ganz liebe Grüße von
    Anja mit Emma
    P.S. Ich hoffe, wir sehen uns mal an der Ostseeküste wieder

  • #12

    Moca (Donnerstag, 29 Dezember 2016 14:02)

    Hallo kleine LUNA ,
    Ja, so ist das : bei " Tante Geli" gibt es kein Entkommen Da wirst Du noch öfters in die Wanne gesteckt !!! Aber ehrlich : schick siehst Du aus - : " Schönheit leidet Pein !"sagte man früher ....

    Da hab ich doch klug dran getan,, mal auf Deine Seite zu schauen !
    Ich freue mich sehr, einen so glücklichen Hans zu sehen!!! Wunderbar - Du kleine Maus"
    Und Ricky erscheint mir schwer verliebt!!!!
    Kommt gut ins neue Jahr - das Silvesterbild , zu und zu süß!!!!
    Liebe Grüße Lydia

  • #11

    Barbara Martini (Samstag, 17 Dezember 2016 21:03)

    Große Freude ........das kleine blonde Hundemödchen hier / bei dir zu sehen !

    Ich kann ' mitreden ' , so und auch so ...und weiß , wie gut es tut , den Herzschlag eines Hündchens neben sich zu spüren !

    Liebe Grüße an euch Beide ! Barbara

  • #10

    Sabine (Freitag, 16 Dezember 2016 12:41)

    Lieber Hans, ich freue mich sehr für dich und Luna, dass ihr euch gefunden habt. Die Leere und Einsamkeit kann ich sehr gut verstehen und ich bin sicher, der kleine Wirbelwind lenkt dich von den traurigen Momenten wunderbar ab.
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachten.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  • #9

    Moca (Donnerstag, 15 Dezember 2016 00:50)

    Lieber Hans,
    Ich freue mich unglaublich mit Dir, dass Du nun die kleine LUNA hast !
    Sie wird Raum in Deinem Leben einnehmen und es mit Freude erfüllen - so schön!

    Es ist fantastisch , dass nach dem traurigen Einbruch von Maxis Ableben nun noch - bevor das Jahr sich neigt- so ein kleines Herzilein Wärme in die Stube bringt !
    Ich bin gespannt auf Eure Geschichten und Fotos - und darauf,,sie persönlich kennen zu lernen!
    Liebe Grüße
    Lydia

  • #8

    Gaby mit Bingu (Mittwoch, 14 Dezember 2016 10:28)

    Lieber Hans,
    ich freue mich sehr mit Dir, dass die hübsche Luna nun Dein Leben bereichert.
    Viel Freude und Spaß mit der süssen Maus
    wünschen Dir Gaby und Bingu

  • #7

    Karina Zobel (Mittwoch, 14 Dezember 2016 08:26)

    Das freut uns ja von Herzen, dass Luna bei Dir eingezogen ist.
    Wir wünschen euch eine wunderschöne Adventszeit und hoffen, dass Ihr beiden ein tolles Team werdet.
    Alles Liebe von Karina und ihren TT's

  • #6

    bio mit kya-la & jani (Mittwoch, 14 Dezember 2016 06:22)

    lieber hans

    das ist ja toll - und die seite für deine luna herzallerliebst! viel glück wünsche ich euch auf eurem gemeinsamen weg!

    liebe grüsse
    bio mit kya-la & jani

  • #5

    Sonja mit Harry und Noah (Mittwoch, 14 Dezember 2016 06:21)

    Die kleine Maus hat ja schon eine eigene HP. Wie klasse ist das denn !!
    Du siehst so glücklich aus. Ich wünsche euch beiden von Herzen eine lange und schöne Zeit zusammen.
    Liebe Grüße
    Sonja ( Hexe ) mit Harry und Noah

  • #4

    Simone und Paru (Mittwoch, 14 Dezember 2016 00:18)

    Die Homepage der süßen Maus sieht schon klasse aus und ich wünsche euch Beiden von Herzen alles Gute!
    Ich freue mich sehr mit euch!

    Herzliche Grüße,
    Simone und Paru

  • #3

    Sabine (Dienstag, 13 Dezember 2016 23:20)

    Schon eine eigene Fanpage für die süße Maus, klasse :)
    Liebe Grüße aus Berlin, Sabine und Kali

  • #2

    Doris Servos (Dienstag, 13 Dezember 2016 22:50)

    Lieber Hans,

    herzlichen Glückwunsch zum Schneeflöckchen Luna und zur neuen Homepage.

    Liebe Grüsse aus dem Tessin
    Doris mit Wasco

  • #1

    Angelika (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:04)

    Lieber Hans, liebe Luna

    ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurer neuen Homepage und vor allem ganz viele schöne Gästebucheintrage.

    Liebe Grüße
    Angelika mit Fenja & Ricky